MLP

München

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Ich bin kein konventioneller Finanzberater, sondern Dein persönlicher Finanz- und Vermögensplaner!

"Wo andere mit ihrer Beratung aufhören, fange ich erst an!"

Mit der richtigen Unterstützung sind meine Mandanten letztlich in der Lage anhand einfacher Vokabeln den Informations-Dschungel soweit zu durchdringen sowie eigene Entscheidungen zu treffen - und das unabhängig von Banken, Versicherern, Investmentgesellschaften und deren Produkten.

Um auf individuelle Fragen sowie Faktoren  einzugehen, nehme ich mir gerne Zeit - Insbesondere bei der Beratung hinsichtlich komplexerer Themen wie AltersvorsorgeAbsicherungenVermögensaufbau und Immobilien unterstütze ich Dich bis zur eigenen finanziellen Unabhängigkeit.

"Ich helfe Dir dabei eine Strategie zu entwickeln, mit der Du es schaffst unkalkulierbare Risiken für Dich planbar zu machen."


Mein Werdegang

Seit 2020

Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung gem. §34i GewO (IHK)

Seit 2020

Financial Consultant (Corporate University)

Ganzheitliche Vermögensplanung und -Strukturierung 

Seit 2019

Fachmann für Versicherungen gem. §34d GewO (IHK)

Anlageberater gemäß § 2 Abs. 10 KWG

Eintragung bei der IHK als Versicherungsmakler

(IHK-Registriernummer: D-Y1OM-VM4U3-74)

Seit 2019

Studium, Corporate University Wiesloch/Heidelberg

Versicherungen, Geldanlage und Banking

G.P.O.P. - Persönlichkeitsanalyse Lizenztrainer

Von 2012 bis 2018

Studium, (B.Sc.) Wirtschaftsingenieurwesen
Schwerpunkte: Elektrotechnik / Investition & Finanzierung


Meine Interessen

  • Klassisches Boxen
  • Brettspiel-Abende
  • Kraftsport
  • Guter Whisky

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

... Von Anfang an wurde ich ehrlich beraten und hatte stets das Gefühl, dass Christopher Copony mit offenen Karten spielt. Neben seiner fachlichen Expertise zeichnet ihn seine äußerst freundliche Art aus. Ganz besonders löblich empfinde ich, wie wichtig es Ihm ist, dass man die Finanzprodukte auch wirklich versteht, bevor man einen Vertrag abschließt. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal herzlichst für die lehrreichen und trotzdem unterhaltsamen Beratungsgespräche bedanken!

Philipp S.

... Er berät mich nicht zu seinem Vorteil und es ist ihm wichtig, dass ich auch die Hintergründe verstehe. Dafür nimmt er sich Zeit und ist sehr geduldig. Bei Vertragsabschlüssen lässt er mir Freiraum, ohne mich zu bedrängen. Generell ist er nicht aufdringlich, informiert mich aber, wenn es Neuigkeiten gibt. Alles in allem fühle mich mit meinen Finanzen und Versicherungen bei ihm in guten Händen und kann ihn als Finanzplaner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Melina S.

...Man ist mit ihm recht schnell per du und das Gespräch ist stets auf Augenhöhe. Dabei schafft er es transparent, freundlich, ehrlich und kompetent zu sein. Kein Gelaber, keine Verwirrung mit überladenen Monologen, kein Zwang zum Vertragsabschluss, keine nervigen Rückrufe wie bei Anderen. Salopp gesagt: Einfach ne ehrliche Haut.

Sascha R.

...Bei seiner Arbeit als Berater gibt er jedem Klienten, das Gefühl von Freundschaft und Transparenz. Er richtet sich voll und ganz nach deren Bedürfnissen und Ideen und versucht das beste für seine Klienten rauszuholen, in jeder Hinsicht. Jemand der so sehr nach Mehrwert und Fairness sucht, gibt es in der Branche nicht. Ich vertraue ihm vollkommen und in jeder Hinsicht.

Daniel M.

Meine Qualifikation

MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-89-5486-2824 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen