MLP

München

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Immobilienfinanzierung
  • Finanzcoaching
  • Immobilieninvestment
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Ruhestandsplanung

Meine Beratungsphilosophie

Ich sehe mich als Gesprächspartner im Rahmen einer ganzheitlichen, "zum Leben passenden" Beratung und Betreuung rund um die Themen Vermögensaufbau und Vermögensstruktur sowie Vorsorge inkl. Absicherung der Familie.

Mein Werdegang

seit 2003 Selbstständiger Finanz- und Vermögensberater (Dipl.-Kfm.)

Das sagen meine Kunden

  • "(...) besonders sein vollständiges Eingehen auf meine persönliche Situation unter Berücksichtigung meiner persönlichen Ziele gefällt mir immer wieder sehr! Das hatte ich vorher so noch nie erlebt, bis mir Hr. Kronester von einem Freund empfohlen wurde. Herr Kronester geht auf alle meine Themen nachvollziehbar ein und besitzt die Fähigkeit, auch komplizierte Sachverhalte verständlich und kurzweilig zu erklären.
    Seine sehr kompetente Art machen jedes Gespräch einfach sehr angenehm! (...)"

    Roland K.

  • "(...) jährliche Checkup Gespräche zum aktuellen Status Quo, Aktualisierung bestehender Verträge, Nachfragen und Erinnerungen zu den Änderungen im Leben, die im Alltag oft und gerne "verschoben" werden. Und das alles in immer sehr positiver und konstruktiver Atmosphäre. Ich vertraue Hr. Kronester in jeder Hinsicht und bin froh, ihn zu haben. (...)"

    Dr. Andreas S.

  • "(...) Hr. Kronester ist einfach ein Glückfall für mich gewesen. Ohne ihn hätte ich heute keine so klare Struktur in meinen Finanzen und hätte meine Selbstständigkeit als Therapeutin nicht so fundiert und abgesichert geplant. Und gerade jetzt in der Corona-Krise bin ich dankbar, dass er mich immer wieder an meine "eiserne Reserve" als Prio 1 erinnert hat. Das hilft mir aktuell sehr. (...)"

    Julia S.

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.