MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Nur wer selbst erfolgreich und vermögend ist, kann in der Finanzberatung und als Coach authentischer und vertrauensvoller Gesprächspartner auf Augenhöhe sein und bedarfsgerechte Empfehlungen geben.
Im Fokus all meiner Gespräche, steht der Mensch mit all seinen Zielen und Wünschen, die es unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse zu erreichen gilt. Was mich täglich mit Begeisterung ins Büro fahren lässt, ist die Freude am wirtschaftl. Erfolg meiner Kunden. Was meine Kunden besonders an mir schätzen ist die persönliche Beratung nicht nur in guten Zeiten, sondern vor allem in herausfordernden Zeiten, in denen nichts so läuft wie man sich das vorstellt. In diesen Situationen bin ich für meine Kunden ein Fels in der Brandung.
Dabei pflege ich einen offenen Austausch, indem auch all die Dinge angesprochen werden, die nicht funktionieren, denn das ist die Basis für eine langfristige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

https://meinfinanzcoach.de/das-team/andreas-franke/


Mein Werdegang

04.1996 bis Heute

Executive Financial Consultant

07.2008 bis Heute

MLP Geschäftsstellenleiter


Meine Interessen

  • Familie, Sport, Natur, Technik

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich schätze Andreas Franke als kompetenten Berater und professionellen Finanzpartner seit 2007. In regelmäßigen Gesprächen und finanziellen Updates lässt Andreas Franke seine Hingabe für die Finanzwelt genauso erkennen wie die Sorge für den finanziellen Erfolg seiner Kunden. Ich spreche ihm gerne meine höchste Wertschätzung und Anerkennung aus.

Dr. Cartsen Stüer, Wirbelsäulenspezialist, Immobilieninvestor

Sehr kompetenter Finanzberater, der uns seit über 20 Jahren hervorragend beraten und unterstützt hat. Unsere Beratungsgespräche sind immer zielführend und in angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Matthias Lederer, Vice President Verification & Validation @ Porsche

Herr Franke ist ein exzellenter Finanz-Berater mit viel Erfahrung und Know-How. Außerdem hat er viel Geduld und erklärt auch Kunden, die nicht so viel Ahnung von Geld-Anlagen, usw. haben, alles ausführlich und gerne mehrere Male. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Daniela Weber, Interior Design

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.
Financial Advisor (CU)
Berater mit diesem Abschluss beweisen, wie wichtig Ihnen das Thema einer fachlich hochwertigen Beratung ist. Finanzdienstleister mit diesem Titel signalisieren ihre persönliche Beratungskompetenz.
Financial Planner (CU)
Berater mit diesem Abschluss beweisen ihre persönliche Qualifikation – unabhängig von Firmenzugehörigkeit oder institutioneller Bindung. Finanzdienstleister mit diesem Titel signalisieren ihre persönliche Beratungskompetenz.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 089 21114 318 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen