MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzcoaching
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Durch kontinuierliche Arbeit, die von Zuverlässigkeit und Offenheit geprägt ist, verstehe ich meinen Job darin, für meine Kunden ein kompetenter und langfristiger Ansprechpartner in allen Finanz-, Vermögens- und Absicherungsfragen zu sein.

Durch regelmäßige Check-up Gespräche wird sichergestellt, dass das vorhandene Budget optimal auf die eigenen Wünsche und Ziele angepasst ist.

Freuen auch Sie sich auf ein erstes Kennenlernen!


Mein Werdegang

1995-1997

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse München

1997-2001

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule München mit dem Schwerpunkt Finanzen (Dipl. Betriebswirt)

seit 01/2002

selbständig als Finanz- und Vermögensberater bei MLP München

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Immer eine hervorragend Beratung in allen Finanzfragen durch Herrn Trelle. Gerade auch das letzte Projekt der Immobilie als Geldanlage mit der Komplettverwaltung war für mich wieder einmal ein tolles Erlebnis, wie Beratung funktionieren sollte. Danke.

Dr. Torsten L.

Herr Trelle hat sich stets als äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Finanzberater erwiesen. Seine fundierte Kenntnis der Versicherungsbranche und sein tiefgehendes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse haben es mir ermöglicht, stets die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er hat mich nicht nur bei der Auswahl geeigneter Versicherungsprodukte unterstützt, sondern auch durch seine kontinuierliche Beratung und Betreuung dafür gesorgt, dass meine Anlageziele erreicht werden.

Marina Schaller

das nun Herr Trelle mich seit über 10 Jahren betreut ist für mich ein Segen für meine Finanzplanung. Somit ist die Zielerreichung und zugleich die Absicherung in top Händen. Freue mich auf die nächsten 10 Jahre.

Stefan B.

Seit meinem Studium werde ich von Herrn Gereon Trelle betreut, dass nun schon seit über 18 Jahren. Seit dem gab es viel Lebenssituationen, die immer wieder eine Anpassung der Finanz- und Versicherungsthemen notwendig machen ließ. Dank des jährlichen Check-ups hat Herr Trelle immer ein Auge drauf. Da fühlt man sich gut aufgehoben :-)

Andreas S.

Insgesamt kann ich Herrn Trelle uneingeschränkt als meinen persönlichen Finanzberater sehr empfehlen. Seine Professionalität, seine Expertise und seine persönliche Betreuung haben mich überzeugt, und ich bin froh, dass ich ihn an meiner Seite habe, um meine finanzielle Zukunft zu gestalten.

Vielen Dank, Herr Trelle für Ihre herausragende Arbeit und das Engagement!

Dr. Alexander Burger

Die Zusammenarbeit mit Herrn Trelle ist seit Jahren top und sehr vertrauensvoll. Hatte davor viele andere Berater bei MLP, aber nun bin ich schon vielen Jahre in guter Betreuung. Aktuell werde ich zum Thema Immobilie als Kapitalanlage betreut und fühle mich auch hier sehr kompetent aufgehoben.

Claudia R.

Herr Trelle übertraf meine Erwartungen bei der Beratung zum Kauf meiner Immobilie als Gelanlage. Sein Fachwissen und persönliches Engagement haben den Prozess auch bei der Finanzierung reibungslos gemacht. Absolut empfehlenswert!

Stefanie Traub

Meine Qualifikation

Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 089/236664-10 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen