MLP

München

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Gesundheit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Mein Name ist Marcus Keller. Ich bin seit 2009 selbständiger Berater bei MLP und verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzierung, Versicherung und Immobilien.

Ich bin Ihr Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge und dem Vermögensmanagement über die Kranken- und Sachversicherung bis hin zur Finanzierung und zum Bankgeschäft. Wir besprechen Ihre persönlichen Vorstellungen und ich stelle Ihnen mögliche Lösungen nachvollziehbar dar.

Ein wichtiger Teil meiner Philosophie ist ein tiefes Verständnis für meine Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit mir!





Mein Werdegang

2009 bis heute

selbstständiger Berater bei MLP Finanzberatung SE

1993 bis 2009

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Immobilienberater

Firmenkundenberater

Bauträgerbetreuer

1984 bis 1993

Raiffeisenbank Germering-Olching eG

Privat- und Firmenkundenberater

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Kurzfristige Erreichbarkeit, breites Produkt- und Beratungsportfolio.

Marko W.

Herr Keller hat sich viel Zeit genommen, mir Material mitgegeben und alles sehr gut erklärt. Mir wurden alle Fragen freundlich und verständlich beantwortet, auch unter Zuhilfenahme von Anschauungsmaterial, was mir als Existenzgründerin sehr geholfen hat. Ich habe einen Überblick gewinnen können und würde Herrn Keller jedem weiter empfehlen. Charmante, ruhige, freundliche Art kombiniert mit Fachwissen und Kompetenz.

Sara Raschke

ja, wirklich sofort präsent und freundlich. Wirklich guter Service und menschlich sehr angenehm.

Sonja Rothärmel

Sehr kompetente Beratung.                         

Dirk Drabnig

Herr Keller ist ein Berater, der auch "um die Ecke" denkt und sich absolut für den Kunden einsetzt - auch am Wochenende ! Wir sind top zufrieden !!! Herzlichen Dank               

Norman Anderson

Meine Qualifikation

Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-89-23666458 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen